Im Zentrum Australiens

Auch der Sonntag ist vorwiegend ein Transfer-Tag. Bereits um 7:15 Uhr ist Abfahrt. Am frühen Nachmittag treffen wir in Alice Springs ein. Dort verlassen uns Monique, Laura, Stefanie, Mark & Lea. Dafür stossen 2 neue Personen zur Gruppe. In gut einer Stunde verpflegen wir uns und einige besuchen noch das Internet Cafe. Auch ich finde nach über einer Woche wieder mal Zeit zur Erledigung der E-Mail-Korrespondenz. Mitte Nachmittag fahren wir dann weiter nach Ross River ca. 80 km (50 Minuten) östlich von Alice Springs. Ross River ist ein einfaches aber gut eingerichtetes Resort. Boomerangwerfen und Peitschenknallen sowie ein optionaler Pferde-Ausritt sind das Vorabend Programm, nach dem guten Dinner verbringen wir einen gemütlichen Abend an der Bar, mit VB und gutem Sound aus der Jukebox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert