Survival im Outback

Heute morgen steht die optionale Bushtucker-Tour auf dem Programm. Diejenigen welche nicht dabei sind (u.a. ich) haben einen freien Vormittag in Alice Springs. Zuerst checke ich einige Fotoläden, da die Speicherkapazität meiner SmartMedia Speicherkarten allmählich zu Ende geht. Erstaunlicherweise hat ein Laden die nötige Installation, kann jedoch nur jedes Bild einzeln kopieren, was eine Ewigkeit dauern würde. In einem anderen Foto-Shop kann ich die Smartmedia-Karten auf CD kopieren, wobei sie leider nur 40 Bilder auf 1 CD bringen (was 32 Dollar kosten würde). Deshalb lass ich das Ganze vorerst bleiben. Am Nachmittag um 1 pm fahren wir ab Richtung Glen Helen. Unterwegs halten wir noch für rund 70 Minuten beim Ghost Gum Walk, wo einige im Bach noch ein Bad nehmen. Kurz vor 5 pm treffen wir in Glen Helen ein. Die Unterkunft ist klar die bisher schlechteste auf dem Outback-Trip. Das Bier ist teuer hier, der Service schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert