Unter freiem Himmel im Outback

Am Morgen fahren wir zu den Olgas und machen dort bei grosser Hitze einen ca. 2-stündigen Walk durch die Felsen der Olgas. Kurz vor Mittag sind wir zurück in Yulara und machen rund 50 Minuten Lunchstop. Danach fahren wir rund 3 Stunden nach Kings Creek Canyon. Dort steht dann zuerst rund anderthalb stündige optionale Quadbike-Tour an, auf welcher wir unter anderem Kamele aus nächster Nähe besichtigen können. Die Übernachtung findet draussen unter freiem Himmel im Schlafsack (Swags) statt. Leider beginnt es gegen 11 pm leicht zu regnen, weshalb die meisten in die nahegelegenen, bereitstehenden Zelte wechseln. Abel, Jo und ich bleiben beim Lagerfeuer, einige schlafen in einem Unterstand in der Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert