Hotel Flop auf Hiddensee

Aufgrund der anstrengenden gestrigen Etappe entscheiden wir, heute eine abgekürzte Route auf die Westseite von Rügen zu nehmen. Die ersten 30 Kilometer kommen wir gut voran, doch dann „verirren“ wir uns in einem ca 2 km langen sandigen Feldweg, auf dem Fahren teils unmöglich ist. Wir kämpfen uns durch und rollen weiter nach Schaprode, von wo uns eine Fähre zur kleinen Insel Hiddensee bringt. In Hiddensee haben wir ein Hotel gebucht, müssen jedoch beim Checkin erfahren, dass das Hotel unsere Reservation irrtümlich einen Tag früher gemacht hat. Konsterniert fragen wir bei 2-3 weiteren Hotels in unmittelbarer Umgebung, ob was frei ist. Aufgrund der Ferienzeit ist alles voll. Der Hotelier bei dem wir gebucht hatten vermittelt uns immerhin noch ein Partnerhotel in Stralsund, was jedoch einen erneuten gegen 3-stündigen Transfer per Schiff ans Festland bedeutet.

Fotos Rügen vom 24. und 25. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert