Pinguin Parade auf Philipp Island

Heute buche ich noch vor dem Frühstück eine Tour nach Philipp Island für den heutigen Nachmittag, sowie für morgen den Trip an die Great Ocean Road. Danach gehts noch rasch zum Fotoladen, da die 64 MB Smartmedia-Karte nicht auf CD kopiert wurde. Um 12:15 Uhr beginnt dann die Philipp Island Tour zur Penguin Parade. Wir fahren via Beach Road, machen Stops u.a. auf einer Farm sowie Dinner-Halt in Cowes. Abends um 9 Uhr beginnt dann die Pinguin Parade. In kleineren und grösseren Gruppen kommen die kleinen Pinguine am Strand an und watscheln Richtung Düne. Dabei lassen sie sich von den zahlreichen Zuschauern auf den Holzpfaden überhaupt nicht stören. Um 10 pm ist Rückfahrt, kurz vor Mitternacht sind wir zurück in Melbourne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.