Transfer nach Auckland

Am Morgen organisiere ich mein Gepäck. Etwa um 10 am fahre ich los Richtung Auckland, ca. um 2 pm bin ich dort. Zuerst besuche ich Mt Albert und den dortigen Hügel. Danach den Wendy in Henderson, anschliessend fahre ich nach Muriwai Beach (West Coast), wo ich die Gannet Colony und den Strand besichtige. Etwa um 5 pm fahre ich zurück nach Auckland. Ich kann mit Ally in den Citylife Apartments in Queensstreet wohnen, da Ally von einer Kollegin (Ingrid Sommer, (A), mit dem Americas Cup Segelteam Oracle in Auckland stationiert, aber momentan in den USA) den Schlüssel dazu erhalten hat! Nach einem kurzen Checkin gehen wir mit den Bikes nach St Heliers, wo ein Triathlon stattfindet. Nachher gehts retour ins Appartment im 16. Stock in der City von Auckland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert