Velotour am Fusse der Hohen Tatra

Weiterhin ist das Wetter wechselhaft, trotzdem möchte ich mal noch die Gegend per Rad erfahren. Es bleibt jedoch bei einer gut 2-stündigen Erkundungstour im zwischen der Hohen Tatra und Poprad. Das Radwegnetz ist nicht so gut hier, ebenso ist die Signalisation diskret und lückenhaft. Abschnittsweise werde ich verregnet, in der Ebene ist es jedoch trocken. Am Abend gehen wir Essen in ein typisches Koliba-Lokal in der Nachbargemeinde.
Besonders empfehlenswert in Tatranska Lomnica ist der Besuch des Yaay Concept Stores (www.yaay.sk) . Ein Design-Allrounder mit seiner Frau betreibt hier ein cooles Label mit einzigartigen Designes und vielen unglaublich guten Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert