Cricket Premiere in Melbourne

Zimmerkollege Bruce aus Albury hat mich überzeugen können, mit ihm heute zum Cricket in den Melbourne Cricket Ground (MCG) zu kommen. Bereits um 9 Uhr marschieren wir los, denn um 11:00 Uhr beginnt der wichtige Match zwischen Australien und den Westindies. Der Eintritt kostet AU$ 24.5 (unnummeriert). Es ist schon ein Erlebnis, nur schon die Grösse des Stadions: 73’000 Zuschauer sind hier, und der MCG ist noch lange nicht ausverkauft. Dank den Erklärungen von Bruce kann ich allmählich auch die wichtigsten Prinzipien des komplizierten Spiels nachvollziehen. Bis zur Tea-Pause (ca 4:00 pm) bleibe ich, danach gehe ich. Auf dem Rückweg in die Stadt bringe noch 2 SmartMedia Karten in ein Fotogeschäft, um die Fotos auf CD kopieren zu lassen. Am Abend lese ich was im Time Magazin in der YH und checke meine E-Mails.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.