Diverse Erledigungen in Melbourne

Heute Vormittag telefoniere ich zuerst an Singapore Airlines um den Rückflug bzw. den Flug nach Wellington (N.Z.) umzubuchen. Leider ist das nicht telefonisch möglich, sodass ich noch rasch im Büro der Singapur Airlines vorbeigehen muss. Immerhin kann ich dort alles wie gewünscht und ohne Aufpreis umbuchen. Danach hole ich noch die Sonnenbrille aus der Reparatur ebenfalls in der Collins Street ab. Nachher hole ich die CDs im Fotoladen ab (Kosten AUD 12 für 96 MB Fotos); Nach einigem weiteren Shoppen (Buchladen: Linda Weinmans Buch mit 20% Sale Discount) geh ich noch zum Coiffeur, denn es ist wieder mal nötig (AUD 30). Am Abend esse ich noch was in Chinatown und kehre dann in die YH zurück, wo ich meinTagebuch wieder mal auf Vordermann bringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.