Flug via Sydney nach Melbourne

Nach dem Frühstück und der Verabschiedung von Matt (Driver) und Ruben (Guide) gehts bald Richtung Flughafen. Richard M., Pia, Tom und ich sind auf dem gleichen Flug nach Sydney, für mich gehts direkt weiter nach Melbourne. Richard fliegt weiter nach Dubbo. Mein Flug startet in Alice Springs um 11:00 am, Ankunft Melbourne ist 05:45 pm Uhr (Ortszeit). Als erstes hole ich meine Box aus dem Schliessfach (welches sich nicht öffnen liess, weshalb ich nur 16 Dollar für rund 4 Wochen bezahlen musste!). Am Abend gehe ich mit Bruce und Michael (2 australische Zimmerkollegen) kurz zu einem Pool und Beer in ein nahegelegenes Lokal, danach checke ich noch meine E-Mails.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.