Halb Ironman Mt Manganui

Der Wecker weckt mich heute um 5:30 am, da um 7:00 am der Start zum Half Ironman in Mt Manganui ist. Scott und Karyn nehmen beide am Rennen teil, Ally, Roger und Guy (Scotts Eltern) sind unter den Zuschauern. Perfekte Wetterverhältnisse für einen solchen Anlass, fast kein Wind. Scott startet zum 12. Mal in Serie, diesmal jedoch ohne Ambitionen auf einen Spitzenplatz wegen einer Verletzung am Bein. Karyn wird hervorragende 2. bei den Frauen! Am Nachmittag (nach dem Rennen) gehe ich nach Tauranga und lasse dort einige Fotos entwickeln. Nach 5:00 pm findet das Rangverlesen statt, danach gehen Roger, Guy, Scott und Karyn und ich zusammen zum Abendessen in ein nahes China Restaurant. Später nehme ich Tony O’Hagan mit nach Tauranga, da er dort in einem Hotel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert