Badetag am Lake Taupo

Nach einigen Diskussionen über die heutigen Tagesaktivitäten beschliessen die Wyatts, heute an einen anderen Strand am Lake Taupo zu gehen, da das Wetter erneut hervorragend und nochmals etwas wärmer ist. Caroline, ihre Schwester Paula (sowie deren Hund) fahren als Erste zusammen hin, der Rest folgt später per Boot oder Auto. Da es wirklich ziemlich heiss ist nehme auch ich ein Bad im kühlen Lake Taupo. Nach 3 pm verabschiede ich mich, da ich heute noch nach Tauranga fahren will. Paula und Caroline kommen mit bis zum Haus. Nach 6 pm treffe ich in Tauranga ein, wo ich in der YH für 2 Nächte reserviert habe. Nach einer Dusche fahre ich noch rasch rüber zum Mount (Mt Manganui) um zu schauen wo morgen der Halbironman Triathlon stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert