Regentag in Auckland

Leider regnet es weiterhin, weshalb ich den ursprünglich beabsichtigten Besuch von Rangitoto Island absage. Beste Gelegenheit um in aller Ruhe mein Gepäck für den baldigen Heimflug zu organisieren. Ich lasse nochmals einige Fotos nachkopieren. Am Nachmittag gehe ich ins Kino und schaue mir den heute anlaufenden Film „The 6th Day“ mit Amold Schwarzenegger an. Auch am Abend regnets, weshalb ich das Bike noch nicht zurückbringe. Am Tennisturnier in Auckland mussten heute alle Partien abgesagt werden, im Northland gibts kleinere Überflutungen infolge Monatsregen. Am Abend gehe ich alleine was essen, danach ins Internet Cafe. Später ruft mich Ally an, und wir gehen zusammen mit Kevin („Kev“) aus Maryland – er ist Navigator auf der Yacht ‘One World‘ und derzeit zum Training hier in Auckland – in eine Seglerbar einen Pinot Noir trinken. Allerdings wird dies jäh unterbrochen durch einen Anruf von Ingrid, welche vom Flughafen anruft und mitteilt dass sie heute Abend in ihrem Appartment im Citylife übernachtet, was bei Ally einen kleineren Schock auslöst, da im Appartment ein ziemliches Chaos herrscht. Ally sprintet davon und räumt das Appartment auf. Etwas später folgen Kev und ich ihr, wobei Ingrid bereits da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert