Nochmals ein Bike Trip in NZ

Am Morgen hole ich bei Cyco in Ponsonby Rd ein Testbike ab, da wir heute Abend biken gehen. Danach bringe ich den Mietwagen zurück und lasse einige Fotos ab SmartMedia Karten ausdrucken. Am Nachmittag erledige ich einige Einkäufe (All Blacks Shirts, Flagge, Kleber). Am späten Nachmittag kann ich die Fotos in Parnell abholen, gleich nachher geh ich bei Ally im Büro vorbei, welche ganz in der Nähe (22 Heather Street) in Parnell arbeitet. Danach fahren wir westwärts zum Biken, doch leider setzt Regen ein. Wir treffen Sheryl MacNeal, eine 22jährige Elite Downhill Bikerin. Wegen dem Regen hält sich die Tour in Grenzen, da wir jedoch trotzdem einigermassen dreckig sind, waschen wir die Bikes auf dem Rückweg bei einem Freund von Ally in Mt Albert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert