Byebye NZ

Ingrid ist am frühen Morgen nach Melbourne weitergeflogen. Obwohl es immer noch leicht regnet, muss ich heute morgen das Bike bei Cyco zurückbringen. Zurück im Hotel dusche ich und packe das restliche Gepäck. Gegen Mittag lässt der Regen nach und es klart auf, weshalb ich doch noch auf den Sky Tower gehen kann. Die Aussicht ist grossartig! Auf dem Rückweg hole ich mir noch ein Takeaway Sushi für NZD 6.50. Ally wartet bereits vor dem Hotel, das Gepäck ist bereits in ihrem Auto verladen. Sie bringt mich zum Flughafen. Es heisst also leider Abschiednehmen, ev. kommt Ally ab ca. März rüber nach England (falls sie den Job bei Eclipse erhält). Hoffentlich können wir dann wieder zusammen Mountain Biken! Um 3:15 pm startet mein Flug nach Singapore, kurz nach 8 Uhr Ortszeit landen wir in Singapore, gegen 10 pm bin ich im Hotel (5 Std Zeitunterschied), gegen 11 pm rufe ich Dominik an und wir vereinbaren einen Treffpunkt für morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert