Startetappe ins Ländle

Erst nach 11 Uhr sind wir startklar für den 4-Tages-Ausflug per Velo. Aufgrund der Wetterlage geht die Tour Richtung Ostschweiz/Bodensee/Allgäu. Nach dem morgendlichen Regen hat die Strasse abgetrocknet, doch schon eine halbe Stunde nach Start werden wir in der Region Siebnen von einem erneuten Regenschauer gestoppt und legen eine frühen Kaffeehalt ein. Wir lassen sozusagen dem Regen den Vortritt.

Bald klart es auf und die Fahrt kann fortgesetzt werden. Via Niederurnen-Walensee gehts nach Sargans. Von dort auf dem Rheindamm-Veloweg nach Ruggell ins Fürstentum Liechtenstein, wo wir im Landgasthof Rössle übernachten.

Foto: Kurz vor Ruggell FL auf dem Rheindamm

Kurz vor dem Tagesziel Ruggell FL

Tagesleistung Einsiedeln-Ruggell FL: 105 km / 400 Hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.