Weiterfahrt nach Taupo

Gleich nach dem Frühstück fahre ich weiter nach Taupo, wo ich nach verschiedenen Fotostops (das Wetter ist auch heute fantastisch) nach 11 Uhr ankomme. Nach einem Telefon mit Caroline und Scotts Mutter treffe ich Caroline und ihre Familie (Eltern, Bruder Matthew & Freundin Gabi, Bruder Scott & Frau Sharon & deren Kinder JJ & Kate, Schwester Paula) am Strand in Acacia Bay. Am späteren Nachmittag besuche ich dann Roger und Guy (Eltern von Scott) in ihrem sehr schönen Hais in Acacia Bay. Danach gehe ich zu Wyatts Haus. Das Haus ist ganz neu und noch nicht ganz fertig eingerichtet und hat direkten Zugang zum See von Taupo. Am Abend gibts ein feines Dinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert